Füllkrug im Hotelzimmer bestohlen – Schmuck im Wert von 500.000 Euro weg
Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug ist an seinem neuen Wohnort in Mailand ausgeraubt worden. Aus dem Hotelzimmer, in dem der Zugang des AC Mailand gegenwärtig wohnt, entwendeten Diebe nach Angaben der italienischen Polizei Uhren und Schmuck im Wert von etwa 500.000 Euro.
Die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet unter Berufung auf die Polizei, dass es den unbekannten Tätern gelungen sei, in Füllkrugs Abwesenheit den Safe aufzubrechen. Der 32-Jährige habe den Einbruch am vergangenen Samstag bei seiner Rückkehr ins Hotelzimmer bemerkt.
Ermittler sichten den Angaben nach nun Überwachungskameras aus dem Hotel und der Nachbarschaft, um den Tätern auf die Spur zu kommen.
Niclas Füllkrug fällt mit Zehbruch aus
Der ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund und Werder Bremen ist seit Beginn des Jahres beim italienischen Erstligaklub AC Mailand unter Vertrag. Aktuell spielt er dort auf Leihbasis.
Beim englischen Premiere-League-Verein West Ham United hatte sich Füllkrug nicht durchsetzen können. Für die deutsche A-Nationalmannschaft kam er bislang 24 Mal zum Einsatz. Milan spielt am Sonntagabend in der italienischen Liga gegen US Lecce, Füllkrug fällt Berichten zufolge wegen eines gebrochenen Zehs aus.
Der Stürmer will sich im Trikot von Mailand in den kommenden Monaten für einen Platz im WM-Aufgebot von Bundestrainer Julian Nagelsmann empfehlen. Das Weltturnier steigt im Sommer in den USA, Kanada und Mexiko.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke